Schon wieder Gebastel an der Optik

… nein, nicht von Güterwagen, leider, sondern von diesem Blog hier.

Da entweder ich das schicke neue Responsive-Theme kaputtkonfiguriert habe oder ein Update dasselbe angeschossen hat, habe ich nach einem kurzen Fallback aufs bisherige, für breitere oder schmalere Bildschirme nur unzureichend taugliche alte Theme mal wieder ein komplett neues installiert.  An dem kann man auch nicht so viel rumschrauben, das räumt vielleicht Frokelzeit frei und vermeidet bestimmt Fehlerquellen durch amoklaufende Konfigurations-Junkies ;-)

Wer was auszusetzen hat: die Hotline ist stets besetzt.  Naja, aber ich lese zumindest die Mail an blogmaster@modellbahnfrokler.de.  Um es mit dem Administrator einer befreundeten Website zu sagen: Wir werden stets bemüht sein … müht sein … müd sein … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*