Zu Besuch in Murnau

Vor Jahren zeigte Johannes Auerbacher im DSO-Forum eine beeindruckende Artikelserie mit zahllosen tollen Bildern seines nicht minder tollen Bahnhofes Murnau und der Heimanlage, die er um dieses Fremodul gebaut hat.

murnau1

Das fanden wir damals schon zu schade, um den üblichen DSO-Forumstod — verlinkt auf Seite drölf, ohne Bilder dank verrotteter Links zu kostenlosen Bilderhostern — zu sterben.

Deswegen habe ich damals schon klargemacht, was ab heute Wirklichkeit wird: die Serie kommt auf Modellbahnfrokler! Allerdings nicht alles auf einmal, sondern heute erstmal nur der erste Teil: In Murnau wird Ng 8013 zu Ng 8014.

Fortsetzung folgt.  Hach, ick freu mir. :-)

2 Kommentare zu “Zu Besuch in Murnau
  1. Stefan Walter sagt:

    Herzlichen Dank! Ich hatte mich schon damals im DSO-Forum sehr über die mehrteiligen Berichte zu dieser wunderbaren Anlage gefreut und freue mich natürlich auch über die „Neuauflage“ hier.

    Viele Grüße
    Stefan Walter

  2. Andreas aps sagt:

    Moin,
    das ist der Nachteil von externen Bilderhostern. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die vor 10 oder mehr Jahren bei bilder-hochladen.net hochgebamten Bilder noch immer sichtbar sind, während diese Werbegurken schon lange Bilder getilgt haben.
    Umso schöner ist es nun, daß die ganz hervorragende Ausnahmeserie von Murnau nun hier bei Euch ein Zuhause findet.
    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*