Allenstedter Strickmoden: Beschriftung

Trotz recht anregenden Geplänkels in den Kommentaren neulich vor Jahren, als ich als Wandanschrifts-Zeichensatz für die Strickmodenfabrik die zu moderne Univers verkündet hatte, ist diese damalige Entscheidung nun doch wieder Geschichte.  Stattdessen ist’s nun die Clarendon Bold geworden …

strick-beschr-detail

… die zumindest über jeden Verdacht des Zu-neu-Seins erhaben sein sollte.  Der Schriftzug nochmal in voller Schönheit:

strick-beschr

Nach dem Altern wird man auch die Unsauberkeiten nicht mehr sehen, da bin ich ziemlich sicher.  Und dann kann das Gebäude auch mal zusammenfinden allmählich … und nein, das wird nicht wieder zweieinhalb Jahre dauern, wetten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*