Fast 50 Jahre Modellbahnentwicklung

Na huch, nach dem G 10-Vergleich Fleischmann 2013 gegen Röwa 1973 (oder so) neulich schon wieder so ein Thema. Völlig unabhängig entstanden. Komisch, wie es manchmal so kommt.

Erinnert Ihr Euch noch an den hier?

om21-roco-brb

Das ist mein alter Roco-Einfachserie-Om 21 mit Märklin-Bremserbühne, inzwischen seit Jahren verdient ausgemustert und ausgeschlachtet (daher das unscharfe Foto mit der Rauhfaser im Hintergrund), zu dem es drüben auf der Website eine fast 14 Jahre alte, hoffentlich unbeachtete Seite gibt. Ja und, fragt Ihr zu recht, warum zeigt der uns das jetzt? Deshalb:

om21-liliput-brh

Das ist der Liliput-Om 21 mit Bremserhaus, Messeneuheit aus 2011 IIRC. Man beachte den gewaltigen Fortschritt bei den Bretterfugen.

Seufz.

Und falls es doch noch wer nicht auf dem Schirm hat: Doch doch, es gibt auch gute Om 21-Modelle da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*