56.2: Nun endlich ein Test der Liliput-Lok

liliput56kritik-lokfuehrerseite-sm

So, nachdem Fremo-Kollege Andreas Boecker freundlicherweise seine neue Liliput-56.2 vermessen, fotografiert, getestet und zerlegt hat, ist sie zwar noch nicht fertig, aber in alter Tradition trotzdem online, unsere Modellkritik. Wer da noch was beizusteuern hat — oder ein ähnliches Traktat über die Märklinlok –, der sei dazu herzlich eingeladen!

Ein Kommentar zu “56.2: Nun endlich ein Test der Liliput-Lok
  1. Roschi sagt:

    Hallo,

    ich habe mir das AC-Modell zugelegt. Optisch finde ich die Lok gut gelungen. Sehr leises Laufverhalten ist absolut gut. Fahrverhalten mitunter im Langsamfahrbereich und im mittleren Tempo bockend. Decoder-Resets lösen das Problem. Werde ich weiter beobachten und ggf. reklamieren. Ich würde die Lok aber trotzdem empfehlen. Hinteläßt einen schönen Eindruck auf meiner Spielbahnanlage.

    LG Roschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*