Frokelwiki-Benutzer-Neuanmeldungs-Spam

Vielleicht habt Ihr’s schon gemerkt: die Neuanmeldung von Benutzern im Frokelwiki ist abgeschaltet, weil sich eigentlich nur noch Spambots neu angemeldet haben. Wer also da mitschreiben will, der maile bitte an Webmaster. Das sind Frank und ich, und die Chancen stehen nicht schlecht, daß einer von uns zeitnah nen Account einrichtet.

Eine etwas automatischere Lösung ist geplant, aber eine vollautomatische ohne menschliches Approval wird es voraussichtlich nicht wieder geben. Tut uns leid, aber Euch hoffentlich nicht allzu weh.

— Ermel

Ein Kommentar zu “Frokelwiki-Benutzer-Neuanmeldungs-Spam
  1. Detlev sagt:

    Hallo,

    ich würde sagen: gottseidank. Das ständige entfernen der Artikelinhalte – da kam man ja bald nicht mehr nach.

    Vielleicht den Anmeldetipp auf der Startseite des Wikis so ausprägen, das er besser auffällt, und auch nicht durch die nächsten 2-3 Neuigkeiten „verschwindet“.

    Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*