Vorgeschmack auf 2012

Die Lok ist eigentlich schon weitgehend fertig, zumindest betriebsbereit …

502602-kessel-roh

… aber mehr als dieses Kesselbild hat Erik noch nicht rausgerückt. Sei’s drum: Bald kommt dazu ein Artikel — nicht nur hier im Blog, sondern richtig auf der Website unter Umbau! Und auch sonst habe ich einiges vor für 2012, aber das wird hier natürlich noch nicht alles verraten. Ein bißchen was davon steht ja schon im Wiki … wie auch der Artikel über die 50 2602, zu der der oben gezeigte Kessel gehört.

Also: guten Rutsch und frohes 2012, bleibt uns gewogen, bis die Tage!

2 Replies to “Vorgeschmack auf 2012”

  1. Moin,

    lt. Deinen Aussagen, lieber Ermel, kann es ja an 50ern nicht genug geben. „Recht hatta“. Und wenn Du es nun extrem individuell gestaltet, umso besser. Sieht sauber aus. Gleich noch den Zimo MX646 mit Lautsprecher rein und gut ist´s. Aber bitte nicht zu laut. ;-)

    Gruß
    Andreas

    • Das da ist nicht mein Kessel. Aber meine 50er werden auch individualisiert, gerade für Epoche 3a ist das ja einfach: Vorwärmer weg, Windleitbleche weg … zukaufen muß man da gar nicht so viel für den Anfang. Aber ne Wagnerblech-50 mag ich auch noch mal haben irgendwann.

      Liebe Grüße, Ermel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*