Preiser-Bausatz Zündapp KS 750

Drüben bei Mo87 ist gerade mal wieder ein Bericht aus meiner Tastatur online gegangen: ein Bausatz-Bericht der Zündapp KS 750 von Preiser.

zuendapp-kit

Bausatz-Berichte (dort „BuZ“: Bausätze und Zubehör) sind relativ neu bei Mo87. Sie haben indes den unbestreitbaren Vorteil, daß man nicht warten muß, bis der Autor das Ding auch mal gebaut hat. Scheint doch kein modellbahn-, geschweige denn modellbahnfroklerspezifisches Problem zu sein :-)

2 Replies to “Preiser-Bausatz Zündapp KS 750”

  1. Hallo Ermel

    Komm, dafür kann man sich doch mal einen Abend Zeit nehmen! Ein paar zusammenhängende Stunden Arbeit, und schon hat man ein abgeschlossenes Projekt.

    Ich hab übrigens schon 3 Motorrad Bausätze fertig und mir heute die Florett RS von Noch gegönnt. Mit einem Schuss Mattlack sollte der Glanz erträglicher werden.

    Patrick,
    der viel mehr 50er Jahre Mopeds für die Moba will!

  2. Moin,

    ja, die BuZ-Kategorie hat was. Aber zieht auch seine Probleme nach sich .. die Vielzahl der noch zu besprechenden (weniger das Problem) und zu fotographierenden (das ist das Problem) Einzelteile. Kommt Zeit, kommen Berichte. Es wartet auch noch einer im Hintergrund seit Monaten, ist aber noch nicht freigeschaltet.
    Aber wurscht. Die Seite ist eine Hobbyseite. Und so freue ich mich auch über diesen Mopped-Bericht von Dir.
    Und an Patrick: Zeig Deine Moppeds bitte mal im Forum.

    Gruß
    Andreas,
    der sich mehr Zeit wünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*