Mal wieder was neues von Argenthal

Nachdem es im März hier schonmal einen Hinweis auf mein Projekt Argenthal gab, war ich in der Zwischenzeit nicht untätig (was man auch im Frokel-Wiki verfolgen kann).

In den letzten Tagen habe ich die 4 geraden Kästen gebaut und gestern abend war ich dann soweit, daß ich diese in der Garage zum ersten mal probeweise zusammenbauen konnte. Davon gibt es heute 2 Bilder:

Die 4 geraden Kästen zum ersten mal vereint.
Die 4 geraden Kästen zum ersten mal vereint.
Anzeichnen der Gleisverläufe - beginnend mit der Weiche an der Simmerner Einfahrt.
Anzeichnen der Gleisverläufe - beginnend mit der Weiche an der Simmerner Einfahrt.

Was jetzt noch fehlt und dieses Wochenende entstehen soll ist das Bogenmodul (15°), daß an der linken Seite die Ausfahrt nach Ellern darstellen wird. Ich bin dann mal wieder weg. Kasten bauen. :-)

Text und Bilder (c) by Erik Streda. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*