Modellkritik: Brekina-Bullies

Drüben bei Mo87, wo ich meine modellautomobilen Gelüste meist auslebe, ist soeben eine neue Modellbesprechung aus meiner Tastatur und Kameraspeicherkarte erschienen: Ein Evergreen und sein Vorbild — VW T1a und T1b von Brekina. Wen’s interessiert, der fühle sich dorthin verwiesen.

bullibenpon

3 Replies to “Modellkritik: Brekina-Bullies”

  1. Moin,

    natürlich gelesen, nachtürlich auch dort kurz kommentiert. Und natürlich sei der Hinweis und die Empfehlung hoffentlich erlaubt: Im linken Menü auf besagt Seite mo87.de gibt es das Feld „Berichte/Modell-Vorstellung“. Diese führt zu allen bisherigen Berichten. Neu ist die Rubrik „BuZ“ (Bausätze und Zubehör), wo nach und nach autorelevante Bausätze, also z.B. auch Tankstellen, aber auch (Klein-) Serienbausätze aus der Verpackung vorgestellt werden, ungebaut, denn für Bauberichte ist das Forum da.

    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*