Neu im Archiv: Der Carstens!

Immer wieder fragten Leser: Mensch, Modellbahnfrokler, könnt Ihr nicht mal den legendären „Carstens“, also Stefan Carstens‘ Güterwagen-Bücher, ins Archiv aufnehmen? Naja, bisher haben wir uns nicht getraut, aber wir denken einfach mal, Stefan und sein Verlag werden schon nichts dagegen haben. Schließlich machen wir das ja völlig unkommerziell, aus reinem Enthusiasmus … wer könnte uns da schon böse sein? Also, bitteschön, die Früchte einer langen Nacht am Scanner: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 und Band 5. Viel Spaß damit!

2 Replies to “Neu im Archiv: Der Carstens!”

  1. Leute, Leute, eine mutige Tat! Und „Der Carstens“ ist es wert und würdig sooo verbreitet zu werden.
    Hab mich gefreut!
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*