Neue pa-Behälter-Zeichnungen im Archiv

Nanu, wer schickt mir denn da ohne Vorwarnung eine 600-kB-Mail? Christian war’s. Inhalt: drei Zeichnungen von pa-Behältern, darunter zwei, die im Archiv noch fehlten (die dritte ist eine bessere Version einer schon vorhanden gewesenen). Vielen Dank dafür!  Hier ist als Vorgeschmack eine davon:

pa-eooskrt051

Eh es wieder liegenbleibt, hab ich die dann auch gleich in die Behältertragwagen-Zeichnungsseite eingebaut.

Von sowas lebt das Archiv, und so macht das Spaß! Also, wenn Du auch solche oder andere Schätze hast: ich würde mich freuen, die ins Modellbahnfrokler-Archiv aufnehmen zu dürfen! Aber eine Bitte habe ich: Mailbomben im Megabyte-Bereich bitte nur nach vorheriger Absprache, meine (UMTS-)Verbindung ist nicht immer so, wie ich mir das wünschen würde.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*