Brekina-Vorserie Mercedes 600 hellrot

Links zur Elektrobucht werden hier nicht zur Gewohnheit, keine Bange. Aber derzeit laufen da gerade mal wieder die Weihnachtsauktionen der Modellauto-Website Mo87, wo ich ja auch mitlese und -schreibe, und auf eine davon wollte ich denn doch gern mal hinweisen. Voilà:

mb600auktion

Der hellere dieser beiden Brekina-/Starmada-Mercedes 600 Pullman wird derzeit hier versteigert. Es handelt sich um ein internes Ansichtsmuster von Brekina, das so nie in den Handel gekommen ist und von dem (außer vielleicht in Brekinas Archiv) nur dieses eine Exemplar existiert! Der dunklere ist das Serienmodell zum Vergleich.

Der Erlös der Auktion und auch aller anderen Weihnachstsauktionen (mehrere hundert, hier ist eine Übersicht) wird Kinderkrankenhäusern und anderen Projekten für Kinder in Not zugute kommen.

Also, wer helfen will und/oder sich für sowas begeistern kann und obendrein noch (Weihnachts-)Geld in dreistelliger Höhe (!) über hat: Ab zur Bucht!

Bild © 2009 Mo87. Vielen Dank an Michael Scheel für die Erlaubnis, das Bild hier verwenden zu dürfen!

Update: Mittlerweile ist die Auktion beendet und hat den stolzen Betrag von 289,08 Euro eingespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*