Fabrikbaukastenübersichtstabelle

Es gibt sie in ihren Anfängen schon ein paar Jahre, unsere Tabelle zum Raussuchen der passenden Wandteile aus dem Auhagen-Fabrikbaukasten. Aber bisher war sie nur inoffiziell weitergereicht worden, nie richtig verlinkt. Nach ein paar Stunden Sondereinsatz in der Bildverarbeitungsabteilung der Modellbahnfrokler GbR ;-) ist das jetzt anders.

Klick mich, ich bin ein Link!

Aber Vorsicht, Auhagen-BKS ist ein gefräßiges Monster, das Hobbybudgets gnadenlos attackiert. Unter Lebensgefahr ist uns dieses Beweisbild gelungen:

z2666z

… sagt also nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt! ;-)

Ein Kommentar

  1. Ingo Schuetze Bergmann sagt:

    Moin Ermel,

    vielen Dank für diese wunderbare “Katalogisierung” mit allen nützlichen Informationen zu den Mauerwerk – Produkten der Auhagen Fabrik Baukastenteile!
    Besser und vor allem sehr schnell übersichtlich als im Auhagen Katalog selbst den jeweiligen Bedarf zu erarbeiten!

    Ingo

Beantworten